Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Montag, 22. September 2014

U18: BGL - RheinStars Köln (74:57)

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die U18 NRW-Liga Mannschaft aus Kamp-Lintfort auch den ersten Saisonsieg einfahren. Schon in der ersten Halbzeit konnte man sowohl offensiv, als auch defensiv den Sieg fast sicher machen und führte so mit 47:22.

In der zweiten Halbzeit konnte die Konzentration nicht mehr hoch gehalten werden, sodass das dritte Viertel unentschieden ausging. Trotzdem war der Sieg sicher, und alle Spieler bekamen ihre Einsatzzeit. Ein extra Lob geht an Maximilian Middeldorf, der ein starkes Spiel ablieferte. Einzig die Verletzung von Maximilian Porwit hinterlässt einen faden Beigeschmack.
  • Punkte: Malesevic 23, Middeldorf 17, Schöter 15, Durdel 11, Tchurz 4, Mänß 2, Scheidung 1, Rohwaldt 1, Keisers, Porwit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen