Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Dienstag, 3. Januar 2012

New Years Day 2012

Nachfolgend noch einmal die Bitte des Vereins, sich am New-Years-Day 2012 zu beteiligen:

Liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Eltern und Fans,

wir wünschen euch für das Neue Jahr 2012 viel Glück, Gesundheit und persönlichen wie sportlichen Erfolg!!

Mit dem NEW-YEARS-DAY am Samstag, 07. Januar, möchten wir mit euch das Basketballjahr 2012 einläuten und freuen uns auf eine volle AREA '54.

Diese Veranstaltung wird erstmalig und zukünftig ganz im Zeichen der Finanzierung von Jugendprojekten stehen. So will der Jugendvorstand in diesem Jahr das Projekt "Vereinsraum" verwirklichen, d. h. den Vereinsraum attraktiver und moderner zu gestalten um den Jugendlichen z. B. abseits des Trainings einen jugendgerechten Treffpunkt zu bieten.

Zur Verwirklichung dieses Projektes wäre eure Teilnahme am NEW-YEARS-DAY 2012 ein erster wirklich wichtiger Schritt.

Doch auch wenn ihr nicht aktiv mitmachen möchtet, wären wir für jede Mithilfe bei der Organisation und Durchführung des NEW-YEARS-DAY sowie für Sachspenden sehr dankbar. So wird der Jugendausschuss beim Hallenauf- und Abbau helfen, Spielerinnen der Damen 1 und Spieler der Herren 1 werden als 'Court-Watcher' aktiv sein.

Für unsere Cafeteria würden wir uns über Kuchen- und Salatspenden sehr freuen. (Entsprechende Rückmeldungen nehme ich gerne entgegen – gabyschultze@web.de)

Einzelheiten zum Programm und zu den Regeln findet ihr auf unserer Homepage "bg-kamp-lintfort.de" und nicht vergessen . . . für den Sponsorenwurf unbedingt anmelden!!!

Mit Euch freuen wir uns auf eine tolle Veranstaltung.

Projektleiter und damit Ansprechpartner für alle Helfer, Sponsoren, Spendern, Leuten mit Ideen für diese Veranstaltung sind:

Gaby Schultze (gabyschultze@web.de)
Thomas Locker (thomas.locker@t-online.de)

1 Kommentar:

  1. Hier der Bericht zu dem Tag auf wes-point.de

    "New Years Day 2012 der BGL ein voller Erfolg - Tolle Beteiligung freut Organisatoren"

    http://www.wes-point.de/aktuell/neuigkeiten/eintrag.php?eintrag_id=19291

    AntwortenLöschen