Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Montag, 4. Juni 2012

U14 Pokal: Schlag ins Wasser

Es hat den ganzen Tag geregnet. TeamSL hatten wir die Anstoßzeit von 17:30 entnommen. Diese wurde bis heute früh dort so angezeigt. Als wir so gegen 17:00 in Kleve eintrafen, trafen wir zwar den gegnerischen Trainer, ehemalige U14 beim Training, die jetzt U16 sind, einige U12 Spieler, die trainieren wollten, aber keine gegnerische Mannschaft.

Nach einigen Telefongesprächen und Diskussionen ergab sich folgendes Bild: man hatte nicht mit uns gerechnet. Zumindest nicht so früh (eher um 18:30). Aber auch erst nächste Woche. Ende der Diskussion war, dass wir wieder nach Hause geschickt wurden. Die Fahrt war ein Schlag ins Wasser!

Wir gehen von einer Wertung von 20:0 für uns aus. Aber: seit heute (wann auch immer) zeigt TeamSL jetzt eine Anstoßzeit von 18:30. Warten wir ab...

[Update:] Das Spiel wurde 20:0 für die U14 gewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen