Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Mittwoch, 21. November 2012

Ehrung der (alten) U12 der BGL

Heute fand in der Eyller Sporthalle der Aktionstag Sport in Schule und Verein der Stadt Kamp-Lintfort statt. Im Rahmen des Programms stellten viele Vereine ihre Sportarten und Mannschaften vor. Dazu gesellte sich auch eine Vorführung der U12 des Jahres 2011/2012. Aber auch viele andere Sportarten konnte man sehen: Handball, Boxen, Turnen, Tischtennis, Volleyball und vieles mehr.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde diese U12 durch den Bürgermeister für ihren Erfolg in der Regionalliga geehrt. Neben einer Urkunde gab es einen Einkaufsgutschein für den Sportpalast. An dieser Stelle daher herzlichen Glückwunsch an das Team. Herzlichen Dank aber auch an den Eltern, die zahlreich zur Stelle waren, und Gaby Schultze, die die Vorführung leitete.


Ebenfalls geehrt wurden die Jugendspieler Joel Aminu, Jochen Durdel und Janosch Feige für ihre außerordentlichen Leistungen. Sie spielen in der JBBL bei Bayer Leverkusen bzw. der NBBL. Alle drei spielen aber weiterhin für die BGL.

[Update] Jetzt die Ehrung auch noch einmal in Bild und Ton.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen