Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Montag, 12. November 2012

U14-1: BGL - VfL AstroStars Bochum (70 : 58)

(Von Philipp Minrath.) Die U14-1 der BG Lintfort, die in der Regionalliga spielt, trat am Sonntag gegen die Vfl Astrostars Bochum an. Von Anfang an haben beide Teams Gas gegeben, aber die Spieler der BGL konnten sich besser in der Offensive durchsetzen und verteidigten zudem stark. Somit hatten sie nach dem 1. Viertel schon eine Führung von 19:10. Das zweite Viertel lief dann ein bisschen schlechter ab. Vorne wurden gute Möglichkeiten vergeben und hinten kassierten die BGL'er zu viele Schnellangriffe.

Nach der Halbzeit wirkten die Spieler der BGL dann wieder konzentrierter und gewannen somit das Viertel mit 20:10. Das vierte Viertel lief wieder ähnlich, wie das zweite Viertel ab. Trotzdem haben die Klosterstädter verdient gewonnen.
  • Endstand: 70:58 (19:10, 19:21, 20:10, 12:17), Tabelle: Platz 4.
  • Punkte: Sebastian (9), Nico (16), Oskar (18), Aaron (7), Max (2), Kenan (11), Niklas (2), Nils (2), Justus (2), Torben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen