Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Mittwoch, 6. Februar 2013

U12-1 Regionalliga Zwischenrunde 2013 wird spannend

Unsere U12-1 schaffte es, zum zweiten mal in Folge, die Zwischenrunde der Regionalliga zu erreichen. Die Mannschaft nimmt die 2 Punkte von der Begegnung gegen Bayer 05 Uerdingen mit und darf gegen zwei "alte" bekannte vom letzten Jahr antreten : das andere Bayer 04 aus Leverkusen und ART Düsseldorf. Wo man bei der U12 aus Leverkusener einen gleichwertigen Gegner erwartet, kommt mit ART (wie immer) ein harter Brocken auf die BGL'er zu.Nichtsdestotrotz haben wir auch schon letztes Jahr bewiesen, dass man auch stärkere Teams an einem guten Tag und mit viel Einsatz schlagen kann.

Also an der Stelle noch mal Glückwunsch an die Junioren und "toj toj toj" für das Erreichen der Endrunde. Alle Termine und die Tabelle wie immer auf der DBB Seite .     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen