Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Samstag, 6. Juli 2013

Mal was anderes

Nicht nur Training und Spiele bestimmen den Alltag unserer Mannschaft. Am Samstag ist sie "angetreten", um den frisch getrauten Trainer und seine Frau bei dem Verlassen des Standesamtes zu begleiten. An der Stelle noch mal ....

                            Alles Gute und viel Glück für das Ehepaar



   

PS. anschließend ging es doch noch für paar Jungs zum Streetball .... also so ganz ohne Basketball geht es doch nicht  :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen