Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Dienstag, 17. Dezember 2013

Ankündigung: U14 - BG Eltern

Wir treffen uns morgen zum "traditionellen" Spiel der Kinder des Jahrgangs 2000/01 gegen die "BG Eltern". Dieses Spiel findet im Rahmen des Abschlusstrainings statt. Wir planen, 17:30 an der Halle zu sein, uns umzuziehen und dann loszulegen.

Im Anschluss dann wie üblich das Schlemmen im Vereinsraum mit den warmen Worten des Trainers rückblickend auf das letzte und vorausschauend auf das nächste Jahr.

Bis morgen...

1 Kommentar:

  1. Es ist wieder mal so weit .... Treffen der Generationen, ein absoluter Muss und Highlight für jeden Basketballfan :)

    AntwortenLöschen