Mit diesem Blog wollen wir für interessierte Kinder und ihre Eltern möglichst viele Ereignisse um die Teams in Wort und Bild festhalten. Wir wollen so auf einfachem Wege rechtzeitig über Spiele und Ereignisse informieren, Erinnerungen schaffen und Familie, Freunde und Fans am Treiben der Nachwuchsbasketballer teilhaben lassen.


Samstag, 21. Mai 2016

BKN-Pokal, U16: BG Lintfort : BG Duisburg West II 127 : 15 (63 : 10)

Das erste Spiel der neu formierten U16 stellte sich als keine große Herausforderung dar. Gegen einen völlig überforderten Gegner aus Duisburg erzielten die BGLer lange nicht dagewesene 127 Punkte!! Dabei fiel auch nicht ins Gewicht, dass wichtige Teile der Mannschaft im Pokal noch für ihre alten Vereine auflaufen, bzw. noch nicht spielberechtigt sind.

Auch wenn der Gegner wirklich kein Maßstab für kommende Aufgaben sein sollte, konnte man doch erkennen, dass das Team als solches schon recht gut funktioniert. Immer ein Auge für den besser postierten Spieler und mit viel Gas nach vorne. So sollte man mit einem wirklich guten Gefühl in die kommende Saison gehen können.

Es spielten: John (36), Henrik (29), Salim (14), Niels (14), Joshi (12), Kevin (12), Nicolay (8), Duy (2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen